Posts by sonnenwerkstatt

    Ich bin absoluter Neuling in Sachen Audacity und Silent Subliminals Erstellung und hoffe jemand von Euch kann mich hier kurz erleuchten :-)
    Als Hypnosetherapeutin möchte ich Cds bzw MP3 für meine Klienten herstellen.


    Ich bin auf einen Silent Subliminals (zum selbermachen) Anbieter gestossen, der die Software für €59,00 verkauft. Diese funkioniert mit Audacity.


    Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, (edgar-rft (Moderator) 10.07.2011, 12:05 #1 Betreff: Silent Subliminals mit Audacity) das dies eine einfache Textdatei und plug in ist, den ich kostenlos herunterladen könnte.


    Ich bin ein bisschen verwirrt ob das nun das Gleiche ist, oder der Silent Subliminals Anbieter das hier angebotene plug in einfach nur clever und gut vermarktet?


    Da ich so wenig Ahnung habe, hoffe ich mal das ich die Frage verständlich formuliert habe.
    Vielen Dank im vorraus
    Carola