Posts by Roxtawtf

    Erstmal danke für die Antwort .. ich werd aufjedenfall mal schauen, ob ich mein Soundtreiber aktualisieren muss, das is nähmlich schon recht lang her .. aber wenn das das Problem wär, wärs echt seltsam, weil wie gesagt bei der alten Version stimmt alles..

    Hallo zusammen,
    ich hab mir Audacity 1.3 Beta (Unicode) runtergeladen und bin echt sehr zufrieden .. doch das eine Problem ist:
    Mein USB Mikrofon ist "plötzlich" leise, das war bei der älteren Version nicht so, da war die Lautstärke perfekt.
    Habe XP mit Direct x9.0 und hab alle Regler hochgedreht, aber es ist einfach leise .. ich versteh nich warum? Muss man irgendwas einstellen? Ich nehme mit Mono auf ..
    PS: Müssen sich bei Monoaufnahmen Linker & Rechter Regler verschieben? Bei mir bewegt sich nur der Linke, und der geht nich über +0 Db ..
    Bitte um Hilfe, danke im vorraus!!!

    Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage, und zwar kann man seine Stimmenaufnahme verbessern? also die Quali? Ich nutze das T bone sc440 USB und bin auch sehr zufrieden mit dem Mikro .. Ich recorde Musik in Richtung rapp, und mich würde mal interessieren ob man was an seinen Aufnahmen verbessern kann .. ich hab gehört man kann abmischen mit Hilfe des Kompressors, EQ und dem High Limiter .. ich hab viel gesucht oder bin nur auf ein Video getroßen (von Audacity Workshop) das erklärt wie man abmischt .. jedoch nutz die Person im Video mehrer "Spurenbeats" ich nutze 1 Beat auf einer Spur..
    Die Frage ist bisschen ausführlich erklärt, sorry ;) aber bitte um hilfe .. danke im vorraus!