Beiträge von leecher88

    hm ich bin am Verzweifeln :(((


    Danke dir dass du mir helfen willst :)


    Der Ton ist grottenschlecht.


    Ja ich fahre vom Mixer mit dem Kabel Cinch auf Klinke in den Laptop.



    Ich probiere heute mal Mic zu aktivieren wobei ich nicht sicher bin was passiert ..



    Andere Frage kann ich nicht ein Recording Interface oder Gerät kaufen, welches mir diese Arbeit abnehmen würde oder gibt es sowas nicht ?


    Oder hilft das Virutal Audio Cable dabei ?


    mfg

    Hi


    Danke dir einmal für deine zukünftige Hilfe


    Nun ja ich kenne mich leider wenig aus daher kann ich nicht sagen was wie wo :(((


    Ich weiß eigentlich selbst nicht welches Signal zum Audacity MItschnitt verwendet wird ;(;(;(


    Es nimmt leider das rechnerinterne und nicht das aus dem Mixer. Jedoch muss ich es bei Audacity so einstellen, dass es das aus dem Mixer nimmt



    Du bist nicht alt, sondern jung und es gibt jüngere :))


    VDJ = Virtual DJ

    Hallo liebe Gemeinde ich hoffe jemand kann mir helfen, denn bei der Aufnahme ist entweder eine sehr schlechte Qualität oder es gibt kein Ton


    mein DJ Setup ist folgendes :


    Notebook Lenovo
    Mixer : Allen & Heath Xone 42 (nicht midifähig )
    Player : 2x American Audio Radius 3000 (midifähig )
    Soundinterface : Hercules Deejay Trim 4&6
    Betriebssystem : Win8


    RCA - Cinch Kabel Laptop mit Mixer verbunden
    Sonst auch alle Kabel richtig verbunden


    In VDJ stimmen auch alle Settings


    Nun ist die Frage ob ich bei meinem Soundeinstellungen vom Laptop und von Audacity alles richtig gemacht habe


    Hier habe ich einige Bilder damit ihr sehen könnt was ich alles gemacht habe


    Hierd die 4 Fotos zum Runterladen
    http://www6.zippyshare.com/v/99307662/file.html


    Ansonsten wer die Fotos nicht runterladen möchte, ich probiere es in Worten zu fassen :


    "Sound " "Wiedergabe" "Lautsprecher 4 Hercules DJ Trim grünes Häckchen (aktiviert )
    "Sound " "Wiedergabe" Lautsprecher Realthek High Definition Deaktiviert



    "Sound" "Aufnahme" "Line 4 Hercules DJ Trim Standartgerät aktiviert frünes Häckchen
    "Sound " "Aufnahme" "Mikrofon Realthek deaktiviert
    "Sound " "Aufnahme" Stereomix Realthek High Definiton Bereit



    Audacity
    Soundarchitektur : MME


    Wiedergabe : Lautsprecher Realthek
    Aufnahme : Stereomix Realthek



    Ich danke für jede Hilfe


    mfg lee

    Hallo liebe Gemeinde ich habe vor 3 Tagen mir die audacity 2.0 version runtergleaden sowie lame datei ebenfalls im gleichen ordner wie audacity und damit auch aufgenommen und jetzt möchte ich diese als mp3 exportieren
    doch dann taucht wieder ein fenster auf und sagt " Sie wollen lame_enc_dll v3.99 einsetzen. Diese Version ist aber nicht kompatibel mit AUdacity 2.0.0 Bitte Laden sie die letze Version der Lame Mp3 Bibliothek herunter.


    Könnt ihr mir bitte helfen habe bisher durch google nur ältere Beiträge gefunden und wurde auch durch sie nicht schlau. Habe auch alles neu installiert aber dieses Problem taucht wieder auf


    Was meint ihr was soll ich tun ?


    Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus