Beiträge von reticulata

    SO, nun klappt es endlich! Das Mischpult wurde erkannt und nimmt nun auf.


    Kennt vieleicht jemand ein Buch in dem die Funktionen eines Mischpultes genau erklärt sind? Oder vieleicht eine Deutsche Bedienungsanleitung von einem Ähnlichen Pult?

    also die Bedienungsanleitung gibt es eigentlich nicht. Ein haufen werbung und sonst nichts.
    Da ich noch nie ein Mischpult bedient habe bin ich auch ziemlich ratlos vor den ganzen Reglern gesessen. (Daran hat sich bis jetzt auch nicht viel geändert)


    Ein Anruf bei Behringer hat nichts gebracht. Der Kundenberater meinte eiskalt, wer von der Technik nichts versteht sollte es gleich bleiben lassen. :#:
    Aber hat nicht jeder mal angefangen?!? :huh:


    Wo finde ich die Bedienungsanleitung vom Mackie 1642 VLZ3 ? Hast du mir da vieleicht einen Link?


    Was ich auch mache- das Mischpult wird nicht angezeigt.
    Ich bin Ratlos

    Dann hoffe ich mal es liest hier jemand mit, der sich mit dem Pult auskennt.


    Der Kundendienst von Behringer ist der schlchteste den ich jemals erlebt habe. Ich glaub die kennen sich mit ihren Produkten selber nicht aus.

    Hallo,
    Ich habe hier ein Mischpult (Behringer Xenyx X2442 USB). Nun möchte ich mit hilfe von Audacity aufnehmen.
    Mein Problem, wie und wo stelle ich ein dass Audacity das Signal von meinem Mischpult aufnimmt?
    Viele Grüße
    Reti