Posts by Klaus-Peter

    Grüß Dich Tim,


    mit Subliminals unzugehen ist tatsächlich eine empfindsame Sache und ich bin ganz Deiner Meinung, dass ein falsches Anwenden leicht nach hinten losgehen bzw. ins Auge gehen kann.
    Genau durch Dein Angebot auf Deiner Webseite/n bin ich hier ins Audacity eingetreten und freue mich, Deinen klärenden Kommentar zu lesen. Hand aufs Herz ..., ich war neugierig, wie Du das mit der Integration Deines Zusatztools wohl gemacht haben könntest, habe jedoch mein Forschen eingestellt, denn es kostet zu viel Zeit, das nachzuvollziehen. Das ist wertvolle Zeit, die ich lieber investiere, um Deine wirklich herausfordernden Angebote und Videos kennenzulernen, auf die ich erst am 1. Okt. 2012 stieß... ;.)
    Vielen Dank für Deine außergewöhnliche und mutmachende Art, sich ein Internet-Marketing aufzubauen und somit ein neues Berufsleben und eine neue Unabhängigkeit/Selbständigkeit aufzubauen.
    Es grüßt Dich und alle Mitglieder hier
    Klaus-Peter