Posts by Christian

    Hallo Markus,


    danke für Deine Antwort.


    Die Aussteuerungsanzeige habe ich jetzt ausgeschaltet. An der CPU-Auslastung hat sich aber nichts geändert.


    Gibt's sonst noch irgendwelche verstecken Einstellungen, an denen es liegen könnte?


    Schau mer mol, wie unser Fußballkaiser immer sagt. Vielleicht fällt Dir oder jemand anderem noch was ein.


    Tschüß, erstmal
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade Audacity 1.2.4 installiert und bin auf eine Merkwürdigkeit gestoßen:


    Obwohl das Programm nur gestartet ist und "nichts zu tun hat" zeigt mir die Aktivitätsanzeige, daß Audacity 20-30% CPU-Auslastung verursacht. Sowas hatte ich noch bei keinem anderem Programm. Außerdem läuft der Computer absolut problemlos bei allen anderen Programmen. Audacity funktioniert übrigens auch. Ich wundere mich nur über die hohe CPU-Auslastung. (Ich habe einen iMac G5 mit 1,25 GB RAM).


    Jetzt möchte ich gerne wissen, ob das normal ist oder nicht. Mich wundert's jedenfalls.


    Tschüß, erstmal
    Christian


    P.S.: Betriebssystem ist noch Panther 10.3.9