Beiträge von idiot

    joa guaten toag,
    i hoab da oin problem..
    hab mir grade audacity runtergeladen..wollte was aufnehmen(samplen) das auf meinem computer wiedergegeben wird..leider funktioniert es nicht..wenn ich den recordbutton drücke kommt folgendes "fehler beim öffnen des audiogeräts.bitte prüfen sie die einstellungen für das audiogerät und die im projekt eingestellte abtastrate"..soweitsogut..hab dann die samplerate in den einstellungen verändert, (44,1k) muss aber bleiben sonst kann ich das sample ja ned richtig abspielen..auch die einstellungen für aufname und wiedergabe habe ich durchprobiert..leider ohne erfolg..und im projekt fand ich keine option in der ich die samplerate konfigurieren konnte..auch die bitrate habe ich auf 16 runtergestetzt...Realtek AC 97 audio ist übrigens meine soundkarte auch onboard in meinem laptop..naja..
    i würds mi freue wenns mer helfe könnt..seids bedankt und krüazi