Posts by manni3

    Hallo Uli,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Da Du mir versichert hast, dass es geht, habe ich es nochmal probiert und bei der Gelegenheit das Häkchen bei "Einrasten" auf der Zeitleiste entfernt - das wars :-))



    PS
    Ich bin überrascht, dass mein Beitrag überhaupt erschienen ist, da ich keinen Button fand, auf dem ich hätte "Absenden" oder "Speichern" drücken können. Deshalb auch meine späte Antwort!

    Hallo Forumisten,


    auf einer Aufnahme sind einige Knacksgeräusche vorhanden. Jedes ist etwa 0,2 sec. lang. Wenn ich sie ausschneiden will, kann ich keinen kürzeren Ausschnittbereich als 1 sec. erreichen. Ich möchte aber nur so wenig wie unbedingt nötig rausschneiden. Bisher habe ich keine Lösung dafür gefunden.


    Ich bitte um Hilfe.


    manni3