Beiträge von steakotto

    hi markus,


    hat jetzt mit der aufnahme der einzelnen spuren geklappt.aber jetzt steh ich vor einem anderen problem.ich kann keine effekte bearbeiten.was könnte hier das problem sein? und ist es möglich gespeicherte audacitydateien in magix musicmaker zu laden.hab es probiert,aber er nimmt das dateiformat nicht an...

    hallo erstmal,


    nachdem ich einige beiträge im forum gelesen habe fällt es mir nicht schwer festzustellen,dass ich absoluter laie beim arbeiten mit dem programm bin ;) jetzt aber zu meinem problem.ich habe vor für meine freundin zu weihnachten eine cd aufzunehmen mit selbstkomponierten songs auf der akkustikgitarre.es soll nich wahnsinnig professionell sein,meine musikalisches talent ist eh begrenzt ;) meine idee war erst eine gitarrenspur( über mikro) aufzunehmen und dann den gesang extra in einer neuen spur.leider kann ich den gesang nicht aufnehmen und gleichzeitig über kopfhörer die gitarrenspur anhören obwohl ich multiplay aktiviert habe.was könnte der grund sein?? würde mich freuen,wenn mir jemnad einen tipp geben kann,hab ja nich mehr viel zeit bis weihnachten ;) mfg steakotto