Beiträge von R4zZoR

    Guten Tag,


    Entschuldige bitte meine falsche Ausdrucksweise natührlich würde ich sogar sagen das ein Blue Yeti für Podcast's zwecken total in ordnung ist.


    Doch wie du bereits gesagt hast passt es nich für den Zweck wozu ich es benötige.


    Ich danke dir trozdem das du Dir für Meinen Fall Zeit genommen hast.


    kann Dich vollkommen verstehen und das du mir sogar noch kurze Tipp's mit auf den Weg gibst finde ich echt Klasse!,


    eine Bitte habe ich aber noch an Dich !


    Es gibt bestimmt unzählige Leute da draußen die ähnliche Fragen haben wie ich.
    Ich werde Dich, Dein Forum und zu guter letzt das Produkt Audacity weiterempfehlen darum meine bitte,
    mach weiter so bitte bleib bloß am Ball den du kannst unzähligen Leuten noch Helfen

    Danke !


    Schöne Grüße & Tage wünscht euch
    R4zZoR :)

    Vielen Dank erstmal an Euch zwei


    Uli Nobbe Erstmals Danke dir für deine Mühe mir zu helfen leider hatte ich mir selbst ''kaum'' Gedanken über den kauf gemacht da ich leider nicht über das richtige Fachwissen bescheit weiß // wusste.
    Ingmar auch dir vielen Dank für deine Bemühungen.


    ...


    Aus diesem Grunde hatte ich lediglich auf einige ''Leute'' gehört die anscheint auch kein Fachwissen hatten. [Was Sie mir Versprochen hatten].
    Trozdem Fehlkauf ist Fehlkauf leider musste ich das wohl oder übel zu spät erfahren.
    Mein Fehlkauf meine Dummheit.
    Kommen wir jedoch nochmals zurück zu meiner Frage ...


    Da Ich jetzt dank dir darüber informiert wurde das Ich ein Fehlkauf getätigt habe.
    Meine Nächste Frage ist logischerweise was Du bzw Ihr für ein Headset // Standmikro zu empfehlen habt
    für Let's Play's:


    Das einzigste was es wirklich brauch ist ein verdammt gutes Mirkofon was evtl. auch Räumlich aufnehmen kann da Ich gerne Co-op lp's erstellen möchte [Das ganze bei Mir im Zimmer natührlich]
    Preislich sollte es schon bei unter 180€ liegen.


    Außerdem Entschuldige ich mich für diese ''Dreiste Art'' nach einem top Mikrofon zu fragen.
    leider fand ich kaum eine andere Möglichkeit mehr dafür.


    Vielen Lieben Dank sagt euch euer
    R4zZoR

    Hallo zusammen,


    Ich habe mal ein ganz großes Problem ...


    Ich hätte gerne Lp's gemacht, leider aber musste ich feststellen das man bei dem Blue Yeti trozdem noch ziehmlich die Störgeräusche die durch die Maus // Tastatur & ähnliches verursacht werden.


    Meine Frage daraus: Wie bekomme ich diese Störgeräusche gefiltert ?


    Durch die ''Klick-Funktion'' habe ich leider gar nichts erreicht & auch durch den Equalizer habe ich nichts filtern können da leider das klicken recht laut ist.


    Hier mal die Test-Datei damit Ihr genau wisst was ich meine.


    Vielen lieben dank schon mal im vor raus


    Aufnahme Mikrofon: Blue Yeti [ für Leute die es leider übersehen haben ].


    Wenn Ihr weitere Daten von mir braucht bitte fragt nach.