Beiträge von Yakuzza

    Hallo Ingmar,


    Das ich es per Hand bewerkstelligen kann, war mir schon klar und das ich dazu extern einen Ton benötige
    aber so ein Script kann einem die Arbeit erleichtern und leider kann ich es selber nicht, bzw. weis sich auch
    nicht, welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt.


    Dieses Script soll lediglich, die Arbeit von Hand erleichtern, spricht das kopieren hintereinander, vielleicht
    kann so ein script auch für andere Zwecke angewendet werden, zum loopen und abmixen.


    Was dies aber mit Werbung zu tun hat, entzieht sich meinem Verstand, ich habe nur versucht, den Hintergrund
    dieser Technik zu erklären, habe aber kein Produkt an und für sich beworben.


    Have more fun
    Yakuzza

    Ich suche eine Möglichkeit, wie man einen Ton, sagen wir einen Glockenklang oder Glockenschlag,
    automatisch abwechselnd auf den linken Audiokanal und dann wieder auf den rechten legt.
    Da ich von Script schreiben null Ahnung habe, kann mit hier einer von den Profis unter die Arme greifen.
    Es sollte eine Möglichkeit geben, die Minuten einzustellen, wie lange das Wechselspiel dauern soll und das Tempo,
    wie gewechselt wird, sprich je Sekunde 1 Ton abwechselnd auf beiden Audiokanälen usw.



    Yakuzza