Posts by koenig

    hallo markus,


    uuuups, da war ich wohl nicht präzise genug, sorry! ich würde gerne das o.g. usb-mikro benutzen und mit audacity mitschneiden und bearbeiten / leider schaffe ich es nicht trotz zusätzlich heruntergeladener kontrollsoftware, einen ordentlichen klang mit dem doch sehr aufwändigen mikro hinzubekommen / daher wollte ich im audacity-forum nach leuten fahnden, die auch schon erfahrungen mit diesem relativ praktischen (weil direkt via usb anschließbarem) mikro zusammen mit audacity haben und mir eventuell tipps geben können / also nochmal: KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN???


    gruß



    werner

    hallo zusammen,


    habe mir das samson usb-mikro zugelegt u. auch die entsprechende software heruntergeladen u. stelle nun fest, dass ich nur bescheidenste soundqualität damit erzeugen kann (sprache) - außerdem kann man manchmal mit der zusätzlich heruntergeladenen sotware (samson softpre) feineinstellungen vornehmen, manchmal nicht / sehr ärgerlich / frage: gibt es da draußen noch jemand mit selbigem problem, der sich zu helfen wußte? was kann ich tun?


    viele grüße vom



    koenig