Beiträge von viper124

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und gemerkt das bei aufnahmen ein sehr lautes Brummen dabei ist. Das höre ich auch jedesmal über mein Headset. Es ist kein durchgehendes Brummen, hört also zwischendurch auf und fängt dann wieder an.
    Das ist ziemlich nervig und andere mit denen ich Skype oder im TS rede hören dies auch. Habe schon in einem Computer Fachhandel nachgefragt woran es liegen könnte. Er meinte da es nur bei belastung ist scheint es das Netzteil oder die Festplatte zu sein.
    Nun meine Frage: Wenn es an einem der beiden liegt wie behebe ich das? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen weil alle immer sagen das es eine Masseschleife ist. Habe aber schon verschiedene Steckdosen ausprobiert.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG und Frohe Weihnachten.