Beiträge von Josi

    Ja, da gebe ich dir völlig recht. Hatte erst vor kurzem das Problem mit Avira Antivirus, das auf einmal nach einen update nichts mehr funktionierte, weil mein PC zu "alt" ist. da kam dann aber kurze zeit später zum glück eine überarbeitete version raus, da gings dann wieder. ich hoffe, das von audacity auch noch was neues rauskomt. sonst installiere ich die alte version wieder. finds echt schrecklich, wie schnell die technik veraltet und wie du schon sagst, wer XP unterstützt, der sollte auch allles unterstützen und nicht nur die neue prozessoren und so.

    Hallo,


    ich benutzte audacity schon seit jahren problemlos. seit ich gestern die neue version 2.1.0 installiert habe, kommt beim start immer die fehlermeldung:Die Anwendung konnte nicht richtig initiaslisiert werden (0xc000001d). Klicke ich auf ok, stürtzt das programm wieder ab. ich benutzte windows XP Home Edition mit Service Pack 3. AMD Sempron, 1,60 GHz, 1,5 GB Ram.
    Ist dieses Problem bekannt und wisst ihr da eine Lösung zu? Ich bin mit meinem Latein am Ende und im Internet habe ich bislang nur ein Forum gefunden, wo dieses Problem beschrieben ist, aber keiner hat eine Lösung dafür.
    Liebe grüße, Jost