Posts by Rhea1960

    Danke für alle Infos in diesem Thread!


    Ich als Windows-8-User musste den Text-Editor mit Rechtsklick und "ausführen als Administrator" öffnen, ansonsten konnte ich die NY-Datei nicht im Plug-Ins-Ordner von Audacity speichern.


    Trotz mehrerer Versuche erschien Subliminal aber nicht im zweiten Teil der Effekte-Auflistung, obwohl die Datei im Windows Explorer als NY-Datei aufgelistet wurde. Grund: Es hatten sich beim Kopieren als Nicht-Mitglied Leerzeichen am Anfang jeder Zeile eingeschlichen, die mir vorher nicht aufgefallen waren. Erst, als ich die Datei für Mitglieder öffnete, bemerkte ich den Unterschied zu meinem Kopierergebnis aus dem Zitatfeld. (Speichern der Datei in den Plug-Ins-Ordner ging nicht, weil mir die Admin-Rechte dazu fehlten, deshalb der Umweg über den Text-Editor.)


    Jetzt funktioniert es also!


    :) Rhea