Beiträge von kentukky

    Hallo Leute


    Ich kann mir vorstellen, dass das so eine Frage ist wo man dem Beitragsersteller rät mal in das Handbuch zu schauen oder zu googeln. Beides Habe ich gemacht und auch eineige Möglichkeiten ausprobiert. Aber bekomme es nicht hin...


    Eigentlich geht es mir darum, dass ich eine Stereo Spur habe welche ich als MP3 Speichern will. Da dort jedoch nur eine Spur wirklich Inhalt hat möchte ich diese auch gleich Mono speichern um Platz zu sparen.


    Dazu sollte ich es jedoch er einmal aufspitten damit ich eine Spur löschen kann?


    Wähle ich "Spuren -> Stereospur in Mono umwandeln" werden die beiden Spuren nur zusammengeschmissen was ich nicht möchte.


    Ich nutze Audacity 2.0.5 auf einem Linux System


    Freue mich auf eure hoffentlich helfenden Kommentare, Danke