Posts by herbert_janssen

    Hallo Audacity-Freunde
    Ich bin vor einiger Zeit auf Audacity aufmerksam geworden und habe nun meine alten MC aus dem Keller geholt und versucht, diese zu digitalisieren > auf CD / DVD zu brennen.
    Das ist mir auch soweit gelungen, bis auf ein Problem:
    Die gesamte MC ( alle Tracks) wurde überspielt und auch gebrannt. Nur ist es mir nicht gelungen, die einzelnen Tracks zu trennen, d.h. die CD / DVD wird von Anfang an abgespielt, ohne dass
    die einzelnen Tracks angezeigt werden; bei einem Stopp oder Pause fängt das ganze von vorne an. Es muss doch möglich sein, bei Wiedergabe einzelne Tracks direkt anzusteuern und abzuspielen (z.b. bei zehn aufgenommenen
    Liedern, dass hier auch die einzelnen Titel angezeigt und auch einzeln abgespielt werden). Im Forum bin ich bisher nicht fündig geworden.
    Im Übrigen muss ich Audacity ein großes Lob aussprechen, es ist wirklich ein gelungenes Werkzeug zum digitalisieren.
    In Erwartung der Antworten
    Herbert Janssen