Posts by berndengler

    Hallo, ich habe 3 Stereo Audiospuren, die ich als ein Audio gespeichert habe, um es danach als Video weiter zu bearbeiten.
    Bisher hatte ich nur 2 Spuren und es funktionierte immer. Jetzt habe ich zusätzlich ein Audiofile importiert, eine Karaoke Version eines Liedes, und genau diese ist auf allen Tablets und Laptops zu hören, lediglich auf dem Smartphone nicht ! Ich habe es bei verschiedenen Smartphones versucht. Die Spur ist lediglich andeutungsweise und ganz leise zu hören, so als wäre es ein Teil einer Stereo Spur, der nicht in Ordnung wäre. Es muss ja irgendwas mit Stereo und Mono zu tun haben, oder kann es ein Urheberschutz sein, von diesem Audiofile? Aber wieso funktioniert er dann auf allen Stereo Geräten und direkt in Audacity? Eine Spur ist Sprache, die andere Musik, mit diesen beiden klappts einwandfrei. Kommt die andere dazu ist sie auf dem Phone nicht oder nur bruchstückhaft, leise hörbar.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Grüße Bernd