Beiträge von Berni_2006

    Ich weiß !00% das es eine Lösung gibt, und zwar war das eine Schalung mit dem MOSFET SMY50,52 sobald man ins Micro Spricht wird Musik Leiser und Spricht man nicht wird sie wieder auf Normal eingestellten Level. Die Schaltung befand sich in ein "Funkamateur Heft der 1970 ger Jahre Habe leider nicht mehr dieses Heft. Habe schon sebst versucht diese Schaltung wieder zu finden für ein Stereo Mischpuld. Mit Dieser MOSFET Liegt Mit Surce-Drain im Musikkanal und Und das Gate Wird Vom Mirokanal gesteuert.Dort liegt aber Ein Elco mit dem man die Empfindlichkeit Regelt wann er wieder Musikkanal frei macht. Es gib zwar 1-2 Sik Verzögerung bis er Musik Leiser macht. Im RFT-Service Buch Bauteile der Unterhaltungs-elektronik von Finke wird Dieser Bautein SMY50 u. 52 auf Seite 187 -191 beschrieben.