Beiträge von Mermeeark

    Wie Zurlories schon geschrieben hat, keine Panik auf der Titanic. Da kann ich auch kaum noch was Neues hinzufügen, denn Zurlories hat schon alles erklärt. Nur stimme ich nicht ganz mit den Playern überein. Da gibt es wirklich viel Blödsinn auf dem Markt und es ist schwer da noch den Überblick zu behalten. Chip ist eine ganz gute Seite, aber auch die bieten viel Schrott an. Ich persönlich nutze diesen Player https://www.vlc-player-download.de/
    und kann ihn nur weiter empfehlen. Da kannst du jeden Dateitypen mit abspielen und jedes Video hat bis jetzt funktioniert. Probier es mal aus und ich bin mir sicher, deine Urlaubsvideos sind gerettet.

    Hi, also ich weiß jetzt nicht was genau dir dein Kumpel da für ein Programm gezeigt hat aber ich könnte mir gut vorstellen das es SoundBow war. SoundBow gibt es jetzt auch für iOS und es funktioniert eigentlich so wie du es beschrieben hast. Also auf der Seite kannst du mehr erfahren worum es da genau geht. In welche Richtung geht denn deine Musik eher Elektro wie ich annehme? Also ich mache ja auch Musik mit meiner Band aber die ist dann eher Klassisch war aber auch schon auf verschiedenen Trips und höre auch noch immer alles Mögliche. Wenn du Lust hast kannst du mir ja Privat mal was von dir schicken das würde mich sehr Interessieren und vielleicht kann ich dir ja auch ein bisschen weiterhelfen.

    Hallo Du,
    also ich hatte mal das selber Problem und war lange Zeit selbst auf der Suche nach einer Seite die einfach über alles etwas Berichtet und auch keine Fakenews verbreitet. Ich kann dir zum Glück berichten das ich fündig wurde und jetzt alle Infos auf einen Blick habe. Ich bin mir noch nicht sicher ob es das auch schon als App gibt aber das werde ich gleich heute mal Prüfen da ich das immer ganz Praktisch finde das auf dem Handy zuhaben. Also auf der Seite kannst du mehr zu diversen Trends nachlesen und dich Informieren. Ich bin schon ganz aufgeregt was du mir Antworten wirst wie sehr du Zufrieden mit der Seite bist.
    Alles Gute und melde dich ;)