Posts by thomasf

    Audacity fliegt ständig ab und hinterläßt (per Konsole gestartet) diese:


    Expression 'paTimedOut' failed in 'src/os/unix/pa_unix_util.c', line: 387
    Expression 'PaUnixThread_New( &stream->thread, &CallbackThreadFunc, stream, 1., stream->rtSched )' failed in 'src/hostapi/alsa/pa_linux_alsa.c', line: 2998
    Expression 'pthread_join( self->thread, &pret )' failed in 'src/os/unix/pa_unix_util.c', line: 441


    Fehlermeldung.


    Ganz neu scheint das nicht zu sein, hab per Suche sofort ein Post von 2016 in einem englischsprachigem Audacity-Forum gefunden .... eine Lösung leider nicht.
    Ist da bekannt wie man das behebn kann?

    Hallo allerseits.


    Entweder ich finde nichts, oder es gibt einfach nichts.
    Ich suche eine Möglichkeit, kleinste aber hörbare Knackser von Plattenaufnahmen zu reparieren. Bei Stark sichtbaren Ausschlägen geht das ganz gut, aber die sehr kleinen findet man einfach nicht mehr, wenn man bei der Stelle gestoppt hat und dann immer weiter rein zoomt ..... auch die "1 Sekunde Funktion" hilft da nicht ..... es flitzt einfach alles viel zu schnell vorbei. Gibt es denn dafür eine Art SloMotion Funktion, die NUR das Abspielen verlangsamt und dieses NICHT abspeichert??