Posts by Bocuse

    Hallo,


    ich bin kein Programmierer, sondern nur Anwender. Ich möchte das "silent sublimination"-Plugin installieren (die Erstellung bzw. der Code sind ja im Forum und andernorts im Netz zu erhalten).
    In den Editor habe ich den Code reinkopiert. Beim Abspeichern muß ja darauf geachtet werden, daß die Datei die Endung ".ny" hat. Allerdings ist als Dateityp ".txt" vorgegeben und kann nur geändert werden auf "Alle Dateien). Egal, wie ich es abseichere, Audacity erkennt das Plugin nicht, wenn ich es dann über "Effekte -> Erweiterungen hinzufügen" einbauen möchte. Wenn ich in den Ordner "Plugins2 schaue, dann sieht die Datei/das Icon auch anders aus, wie die andeen Plugins. Es hat Querstreifen (wie eben Txt-Dateien). Was mache ich hier falsch?


    Liebe Dank und allen einen guten Rutsch


    Bocuse :o)


    Hab das Problem lösen können :o)