Beiträge von F. Hermann

    Hallo zusammen,

    habe mir heute die Audacity Version 3.4.0 installiert. Bisher konnte ich bei der Vorgängerversion Clips (einzelne Audiotracks) in einer Spur durch anklicken des Trennstrichs zusammenfügen. Das geht jetzt nicht mehr. Nur noch durch die Funktion Spuren/Mix/mischen und rendern, kann ich eine einzige Datei aus mehreren einzelnen Audiotracks erstellen. Das ist leider umständlich. Gibt es hier eine einfachere Lösung?

    Danke vielmals im Voraus für Tipps,

    FHD

    Hallo Frank,


    danke für die schnelle Antwort.
    Unter Effekte/Erweiterungen hinzufügen, ist alles aktiviert, aber kein Hall zu finden.
    Sorry, Hermann

    Hallo Forum hallo Admins,


    ich hätte gerne in meinem Projekt Hall eingefügt. Leider kann ich die dafür entsprechende Funktion nicht finden. Unter Effekte ist kein Hall oder Gverb.


    Kann mir jemend auf die Sprünge helfen?


    Vielen Dank im Voraus, Hermann

    Hallo ans Forum,


    ich würde gerne einen Sprachtext mit Musik im Hintergrund erstellen. So gesagt, ein Hörbuch mit leichtem Musikhintergrund.


    Wie gehe ich in Audacity hier vor?


    Hoffe, die Frage ist noch nicht zu oft gestellt worden.


    Dennoch vielen Dank im Voraus.


    F. Hermann