Beiträge von friedero

    Danke für Tip! Nach Runterladen des kleinen Programms hat dieses gearbeitet, wie ich sehen konnte. Aber: wo ist nun die zusammengesetzte Datei??? "audacity_temp" ist leer, in ".aup" ist sie auch nicht. Beim Öffnen von ".aup.bak" kommt eine leere Spur,- ??? Watt nu?
    Irgendwie schaffte ich es, die 1025 Stücke unter DOKUMENTEN zu speichern und versuchte dann, sie in die leere audacity-spur zu kopieren. Ergebnis: auda produzierte 1025 Spuren und stürzte ab. So gehts also auch nicht. Wie gehts?
    Danke im Voraus!
    f

    Beim Schliessen des Projekts war der Bildschirm plötzlich hellgrau,- bei mir (unter VISTA) recht häufig beim Laden/Abspielen von Videos. --- Bei Click auf X oben rechts SCHLOSS SICH audacity. Im Projektordner waren dann .au und .aup LEER. - Den -data -Ordner konnte ich öffnen, aber nur jeweils 1 Stück.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Projekt als Ganzes wieder in den Projektordner zu bekommen? (Um es mir zu sparen 1025 Stücke einzeln in die Spur zu laden). Ich habe audacity 1.2.6.
    Es wurde an der Aufnahme noch nichts verändert/geschnitten.
    Heissen Dank im Voraus!
    friedero

    hallo helpers!
    Ich will "nur" Stellen aus einer stereo-textaufnahme herausschneiden. Um die jeweiligen anfangs- bzw. endpunkte der herauszuschneidenden stellen zu finden, setze ich z.T. marken in der textspur. Anfangs klappte das mit dem löschen dieser marken, (wenn sie nicht mehr benötigt wurden), aber jetzt funktioniert das allenfalls nur noch nach ziemlich langwieriger und zufälliger ausprobiererei, bzw. - manchmal -, wenn vorher alles geschlossen wurde. Löschen kann man ja offenbar nur marken, wenn das fähnchen weiss ist (- richtig?), aber ich kriegs nicht mehr weiss hin. Manchmal dachte ich schon: Absturz, weil sich nix mehr bewegen liess, aber dann gings doch noch irgendwie weiter. In foren und handbuch fand ich nix dazu. Pc und ich sind an grenze. Mach ich was falsch? gigadank für tipp!
    friedero