Posts by finn

    Hallo Frank,

    dort den Schalter unter "zulassen, das Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" auf ein stellen

    Ist alles auf ein!


    Meine Anfrage stammt vom Nov 19.

    Ich hab dann in den Einstellungen den Eintrag Geräte/Host/MME auf Windows WASAPI geändert und dann hat es leidlich funktioniert -

    bis gestern

    siehe Eintrag "AudaCity stürzt beim exportieren ab" von Haitu vom 26.12.19

    Hallo Haitu,

    bis gestern alles tadellos, aufnehmen und abspielen, seit heute kann ich nicht mehr speichern, soll heißen keine MP3's mehr exportieren - Audacity hängt sich auf. Das Audacity-Fenster kann nur mehr durch löschen (Task beenden) im Task-Manager geschlossen werden!

    Hallo,
    seit dem Win 10 update kann ich nicht mehr aufnehmen, intern, also zb Bsp. von You Tube. (Meldung: Fehler beim öffnen des Aufnahmegerätes. Fehlercode: 0 Success:)
    Wiedergabe funktioniert. Verwende Audacity 2.3.3.
    Ich bin sicher, dass Windows etwas in den Einstellungen verändert hat. Nur was?!
    Gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin.
    Bitte Schwarmintelligenz hilf …
    mfg finn

    Hallo,
    bis jetzt hat Audacity jahrelang einwandfrei funktioniert. Seit dem bescheuerten Update kann ich zwar Dateien abspielen aber keine Aufnahmen mehr machen.
    (Fehlermeldung: Fehler beim Öffnen des Aufnahmegeräts. Versuchen Sie den Audiohost, das Aufnahmegerät und die Abtastrate des Projekts zu ändern.)
    Sämtliche Änderungen (siehe oben) haben nichts gebracht.
    Ich bin überzeugt, dass das mit dem Update zu tun hat und dass mehr Leute dieses Problem haben.
    Vielleicht kann ja Schwarmintelligenz helfen.
    Bitte um Hilfe
    Finn