Posts by zimbosmurf

    Um noch ein paar Stichworte in den Ring zu werfen:


    • Du möchtest Dich mit der Funktion "Normalisieren" beschäftigen um das Problem zu lösen, dass alle Tracks unterschiedlich laut sind und ständig nachgeregelt werden muss.
    • Wenn Du mit "Mehrere Exportieren" Deine 40 MP3-Tracks exportiert hast, einzelne ausgetauscht hast und das jetzt wieder auf eine CD brennen möchtest, dann sag' Deinem Brennprogramm, dass es das ganze unbedingtim "Disk-at-Once"-Verfahren und nicht im "Track-at-Once"-Verfahren brennen soll. Sonst hast Du auf der Audio-CD hinterher wieder 2s Lücken zwischen den Tracks.
    • Warum zum Geier spielt Ihr das Zeug denn bei Euren Auftritten von einem CD-Player und nicht von einem Laptop ab. Da sind die Eingriffsmöglichkeiten, falls etwas schiefgeht, viel größer, und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schiefgeht, viel geringer!!!

    Hallo!


    Ich habe eine 7 Stunden lange Aufnahme und würde gerne ohne mir alles anzuhören in dieser Aufnahme ein bestimmtes Jingle finden, das immer wieder gespielt wird. Mir reicht im Grunde eine Liste mit den Timecodes. Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommen könnte, ohne die ganze Aufnahme anzuhören?