Posts by Valkyreon

    Hallo zusammen!


    Ich kämpfe derzeit mit einem Problem, das ich seit dem Wechsel auf die neueste Audacity-Version habe. Bislang nutzte ich immer den Equalizer, um meinen Aufnahmen den letzten Schliff zu verpassen.
    Seit dem Versions-Wechsel ist dieser allerdings nicht mehr im "Effekt"-Menü zu finden und steht im Verwaltungsfenster bei "Deaktiviert". (siehe Bild)
    [Blocked Image: https://i.gyazo.com/b48bedea17b5405b106c6e0f17d0e644.png]


    Sobald ich ihn oder auch andere dort aufgeführte Effekte aktiviere, verschwinden die auch erstmal aus der Liste und reihen sich bei "Aktiviert" ein. Nach dem Klick auf "OK" werden die Änderungen jedoch nicht übernommen.
    Beim erneuten Öffnen der Erweiterungsverwaltung steht er dann wieder bei den deaktivierten Erweiterungen. Habe es schon mehrfach neu installiert und den Schreibschutz vom Ordner entfernt, leider erfolglos.


    In der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
    Frohes Fest und schöne Feiertage! ;)