Posts by sempermusica2021

    Hallo zusammen,


    bin neu hier. Falls mein Problem schon behandelt und beantwortet wurde, dann bitte ich um einen Link, denn ich will nicht Eure Zeit verschwenden und nerven. ;)


    Falls nicht, hier kommt mein Problem:


    Ich habe 62 Titel aufgenommen, die sich meine User von meiner Website herunterladen können. Es macht schon Sinn, dass sie getrennt sind und nicht in einem Zug von 60 Minuten gesprochen werden.


    Meine Frage lautet wie folgt:


    Gibt es einen Weg, wie man diese 62 Tracks zusammen herunterladen könnte, so aber, dass sie nachher einzeln identifizierbar sind?


    Wenn ich sie nacheinander einfüge, dann habe ich eine lange Spur. Die Textmarker werden nicht übernommen. Gibt es dafür eine Lösung oder nur das Entweder - Oder?


    Bei Amazon sehe ich entweder eine ganz lange Spur oder die Kapitel werden, wie bei mir, unterteilt und man lädt sie einzeln herunter.


    Wisst Ihr eine Lösung?


    Grüße