Posts by webete

    Hallo, kenn mich leider überhaut nicht aus.


    kann ich jetzt schon was fragen?


    ich hab wohl irgend was versehentlich umgestellt. Bisher (bis heute mittag) habe ich beim cutten immer in der Wellenform-Darstellung gearbeitet. Hab nicht einmal gewusst, dass es was anderes gibt. Nun zeigt mir A. auf einmal irgend eine frequenz-darstellung an, ähnlich der wellenform, aber eben nicht diese. (Die spektrogramme in der anleitung sehen doch völlig anders aus). In "Spuren" gibt´s nichts passendes, eben so wenig in "Ansicht".

    In "Bearbeiten/Einstellungen/Spuren" bin ich fündig geworden. unter "Standardanzeige" gibt es einen menüpunkt "Wellenform" und (mehrere) "Spektrogramme". da tut sich aber gar nichts. Ich hab verschiedenes ausprobiert, die anzeige bleibt gleich. ich hab sogar neu gestartet, auch beim "Importieren" verspricht A, eigentlich dass automatisch die W-form auftaucht. NEIN!

    Bisher hab ich mit 2.0.6 gearbeitet, Jetzt hab ich die neueste version installiert. Auch hier das selbe. Wie komme ich wieder zu meiner gewohnten (hüllkurven) wellenform? Ist einfach wegen des pegel-überblicks unersetzbar (für mich).


    Danke im vorhinein für eine antwort und lg.


    Hallo, bin schon einen schritt weiter. Hab beim neu installieren die indiiduellen einstellungen zurück gesetzt. jetzt müsste ich aber viel einstellen. kann mir jemand sagen, in welcher .dll oder .ny die tastaturshortcuts menü "Einstellungen/Tastatur" ab gelegt werden? könnte mir meine bisherigen einstellungen so einfach rüber ziehen.

    lgw