Posts by ItsLuke

    Hey! Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann :)

    Ich möchte mir grade eine Audiodatei die mir zugeschickt wurde via Audacity anhören, diese klingt über Audacity aber so dermaßen leise das ich fast nicht verstehe. Ich habe auch andere Audiodateien versucht wo ich weiß das diese sehr laut sind weil geschrien oder laut gesprochen wird, aber hier das selbe spiel.
    Ich habe nichts an den Einstellungen in Audacity geändert, daher verwirrt mich das ganze umso mehr.
    Hat hier Evtl jemand einen rat?


    Bevor die fragen/Ideen aufkommen -
    1. Ja der Lautstärkemixer ist auf 100%
    2. Ja alle anderen Programme etc. höre ich ganz normal laut wie vorher auch
    3. Ich habe Audacity schon Neuinstalliert.
    4. Auch die Audiodatei hört sich über zb VLC Mediaplayer laut genug an.

    Danke schonmal :)