Beiträge von Streifenwilli

    Hallo zusammen,

    die Aufnahme der ersten Spur funktioniert ohne Aussetzer, dann beim Aufnehmen der zweiten und jeder weiteren Spur erscheint nachdem ich die Aufnahme beendet habe ein Popup Fenster "Aufgezeichneter Ton ging an der gekennzeichneten Stelle verloren. Mögliche Ursache: ...." Der Aussetzer ist immer am Anfang einer aufgenommenen Spur. Habe auf Audacity 3.3.3 upgedatet, den Arbeitsspeicher geleert. Ohne Erfolg. Ich habe auf meinem Samsung Laptop 350VSC Windows 10 Home, Version 10.0.19045.

    Bin über jeden Tip oder Hilfe dankbar.

    Grüße

    Streifenwilli

    Wenn ich eine 2. Spur und weitere Spuren aufnehme, erscheint am Ende der Aufnahme auf einem popp-up Fenster die Meldung „Aufgezeichneter Ton ging an den gekennzeichneten Stellen verloren ….“ Der verlorene Ton ist immer am Anfang jeder neuen Aufnahme.

    Ich habe meinen Arbeitsspeicher entrümpelt, Audacity Version 3.3.3 heruntergeladen – hift alles nichts. Kann jemand helfen?