Beiträge von frosch

    Hallo,


    ich brauche dringend Eure Hilfe. Aus irgendeinem Grund kann ich meine bestehendenden Audacity-Projekte nicht mehr öffnen.

    Bis vorhin waren die Projekte ok, ließen sich bearbeiten usw. Leider noch nicht exportiert (und natürlich auch nicht gesichert :() (ja, ich weiß)


    Dann hatte ich ein Projekt geöffnet, weil ich daran arbeiten wollte, als mein PC plötzlich herunterfahren wollte. Warum, weiß ich nicht - ich war eine Weile nicht am PC gewesen und hatte vielleicht nicht mitbekommen, dass ein Update installiert werden sollte oder Windows hat sich aus einem anderen Grund verabschiedet. Als sich nach 20 Minuten immer noch der windows-will-neu-starten-Kringel gekringelt hat, habe ich den PC ausgeschalten und neu gestartet.


    Danach ließen sich meine vorhandenen Audacity-Projekte (aup3) nicht mehr öffnen. Das betreffende Audacity-Projekt ist leer und es wird eine Wiederherstellung angeboten - die aber auch nicht funktioniert. Wenn man dann Audacity schließt, kommt die Meldung "Audacity konnte eine Datei auf E: nicht lesen". Woandershin kopieren half auch nicht, dort kommt die selbe Meldung, nur eben für C:.

    Ab und an kam aiuch noch die Fehlermeldung "0xc0000005".

    Deshalb habe ich Audacity (Version 3.2.4) deinstalliert (wobei der Hinweis kam, dass nicht alle Dateien entfernt wurden) und vor dem installieren der neuen Version (3.4.2) die in "Programme" und "Roaming" noch vorhandenen Audacity-Ordner gelöscht ("Roaming" enthielt die für Fehler 0xc0000005 benannte audacity.cfg).

    Jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung: Interner Fehler bei ProjektWindows.cpp Zeile 75 (diese kam zuvor auch manchmal aber nicht so oft)


    Die Festplatte E: ist (zumindest lt. CrystalDiskInfo) ok und andere Dateien auf der Festplatte können geöffnet oder gehört (mp3) werden.


    Jetzt habe ich noch einmal herumprobiert:

    Projekte von der Festplatte C: (dort wird aufgenommen) können zwar ebenfalls nicht korrekt geöffnet werden aber wenn ich diese auf einen anderen PC öffne, geht das ohne Probleme. Aber mit Projekten von E: funktioniert das nicht. Die können auch auf dem anderen PC nicht geöffnet werden und entweder kommt die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelesen werden konnte oder "Daten aus der Projektdatei konnten nicht bezogen werden. Das folgende Kommando schlug fehl: SELECT dict || doc FROM projekt WHERE id =1;"



    Was kann ich tun, damit meine ganzen Projekte auf E: nicht für die Katz sind?