Beiträge von Vamp898

    Ist verständlich :D ich hab jetzt aus neugier und probiererei einfach alles was mit Jack zu tun hat von meinem Rechner gelöscht. Audacity funktioniert wieder einwandfrei :D danke trotzdem für eure Hilfe


    Greetinx Vamp898

    Nja, der will dann eine Million andere Packete von mir, und wenn ich die installiere will er die immer noch von mir :D


    Ich hab mir vor kurzem JackLab komplett runtergeladen, seitdem gehts nichtmehr, geht es wieder wenn ich einzelne Teile lösche? Oder Braucht Audacity überhaupt JackLab? Ich finds dumm das es unter Windows ohne probleme und sofort geht.

    So, schaut mal hier


    Vamp898@linux-a84l:~> audacity
    arg 0 jackdmp
    arg 1 -R
    arg 2 -S
    arg 3 -v
    arg 4 -d
    arg 5 portaudio
    arg 6 -p
    arg 7 512
    could not open driver directory /usr/local/lib/jackmp: File or Directory not found


    jackdmp: no drivers found; exiting
    Vamp898@linux-a84l:~>


    wasn nu?