Beiträge von elif

    Ich habe auch einen dell Inspiron laptog 6400 und hatte das selbe problem mit dem aufnehmen. Die ini datei die er heruntergeladen hat, sollte umbennen in 92XXM2-5.ini und dann diese im WDM ordner ersetzen. Unser dell 6400 Modell verwendet scheinbar diesen 92XXM2.5.ini für die befehle.
    Verstehe nicht allzuviel von diesen Sachen aber bei mir ist die darstellung so wie sie in ihrem forum abgebildet ist. Das weitere muss ich noch ausprobieren und unser dell6400 verwendet scheinbar den STAC9750 von Sigma tel.

    Ich hoffe das diesen Beitrag so schnell wie möglich veröffentlichen damit auch dem Forum benutzer agony geholfen ist. Die alte datei im WDM ordner habe ich belassen. Einfach zuerst umbennant in 92XXM2-5.bak und dann die heruntergeladene und umbenannte ini Datei in den WDM ordner eingefügt.

    Gruss und Danke an die Foren-Schreiber die mir einen Anhaltspunkt geliefert haben.

    M.f.G.
    elif



    inzwischen ausprobiert. Funktioniert, juhuuuuuuu!