Beiträge von Andreas Wimmer

    Hallo,


    danke mal für die Infos. Wir möchten sowieso eine Spur nach der anderen einspielen. DAs thema mit dem überschneiden der mikros kenne ich und wird sich leider nicht komplett verhindern lassen. Ich werde aber auf jeden Fall das Schlagzeug auch noch triggern um evt. die Sounds dann zu mischen.


    Schlimmsten Falls muß ich halt die Spuren einzeln auf den Computer übertragen und dort wieder zusammensetzen.
    Weißt du vielleicht noch, ob es eine Möglicheit währe die Festplatte ´vom Fostex dann direkt am PC anzuschließen?


    Danke nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe!!


    Andreas

    Hallo,


    erstmals Gratulation zu dem Programm!!


    Ich hätte ein paar Fragen. Ich habe mir ein 8Spur Harddiscrecording Gerät (FostexD80) gekauft, womit ich bei uns die Band aufnehemen will. Meine Frage ist jetzt wie ich die 8 Spuren au fdem PC bekomme und vor allem ob man mit Audacity die 8Spuren anzeigen und nachbearbeiten kann?


    Ich bin leider kein Experte und kann nur mit folgenden Daten dienen. Man kann bei Dem Fostex mit Midi rausgehen bzw. mit mmc oder mtc Dateien auslesen.


    Dankefür eure Antworten!!


    grüßeAndreas



    @Sorry, sehe gerade das ich im falschem Unterforum gepostet habe (bitte verschieben, danke)