Beiträge von AudioStefan

    Hallo,


    ich nutzte den Micro Track 24/96 und das mitgelieferte Stereo-Mirkofon, mit dem ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Bei Aussenaufnahmen ist das Mikro jedoch extrem Windempfindlich. Kennt jemand von Euch einen universellen Windschutz, den ich da noch drüber stülpen könnte?


    Gruss


    Stefan

    Hallo,


    ich bin glücklicher Besitzer eines Microtrack 2496, jedoch ist es mir schon 4-5 mal passiert, dass sich der Microtrack aufgehängt hat. Das passiert gerne, wenn eine Aufnahme abgeschlossen wird und eine neue Aufnahme ohne genügende Pause angestartet wird.


    In diesem Zustand, reagiert der Microtrack dann überhaupt nicht mehr und leider hilft dann bisher nur, zu warten, bis der Akku leer ist und sich ein Reset einstellt.


    Weiss jemand von Euch, wie man einen Reset bei dem aufgehängten Microtrack durch irgendwelche Tastenkombinationen erreichen kann, bevor der Akku leer ist?


    Gruss


    Stefan