Beiträge von Bremser

    Hallo liebe Leute! Bin neu hier und habe gleich meine erste Frage!


    Ich habe die Latenzzeit so wie ihr auch eingestellt (ich komme auf -177 Millisekunden), das funktioniert auch am Anfang. Nach ein paar Sekunden JEDOCH kommt dann wieder die Verzögerung und wird immer länger!!
    Mir leuchtet das absolut nicht ein. Kann es sein, dass es mit der Projektfrequenz zu tun hat? Davon hab ich hier schon mal gelesen.


    Vielen Dank und ich hoffe ich hab hier richtig gepostet!


    Der Bremser


    (Ich habe die Latenzzeit übrigens gemessen, indem ich eine Spur vom Metronom meines digitalen Klaviers aufgenommen habe, diese dann wieder abgespielt und von den Lautsprechern wieder aufgenommen habe, das Klavier kann den Takt sicher halten, also daran liegts sicher nicht.)