Beiträge von bLiNd89

    Hey leute..


    seit einiger Zeit hab ich ein Problem damit, dass ich, wenn ich mit dem Markieren Werkzeug etwas markiere ich nur Markierungen in Sekundentakten machen kann.
    d.h. von 1s-4s aber nicht 1,3s-4,7
    also das ganze nur sehr "grob" markieren kann.
    ich meine, dass das vorher nicht so war, aber irgendwelche einstellungen hab ich eigentlich auch nicht verändert.


    kennt jemand dieses problem und kann mir helfen?
    danke shconmal


    gruß bLiNd

    Hallo...


    ich hab bisschen mit Audacity rumgespielt und doch ein Lied zusammenbekommen, dass ich jetzt gern im nachhinein nochmal verändern würde. Jedoch ist mir beim speichern ein missgeschick passiert und ich hab zu früh abgebrochen, da mein computer hängte.


    Jetz kommt bei jedem Start : "Audacity hat temporäre Dateien aus dem letzten Projelt gefunden, die nicht entfernt worden sind. Diese Daten können von Audacity nicht automatisch wiederhergestellt werden. Diese Daten können sie jetz löschen oder behalten um sie manuell wiuederherzustellen."



    Jetzt meine Frage: ich hab sonen ordner wo ganz viele ".au" dateien sind aber eine gespeicherte ".aup" find ich ned.


    kann ich mein lied trotzdem irgendwie "manuell" wiederherstellen.


    gruß blind