Posts by Pretender

    Hallo,
    wenn ich ein Projekt speichern will kommt folgende Fehlermeldung:
    zuerst das: [Blocked Image: http://i53.photobucket.com/albums/g80/Magalion/Bild1-1.png]
    dann, wenn ich auf ok klicke das: [Blocked Image: http://i53.photobucket.com/albums/g80/Magalion/Bild2.png]
    und hier nochmal auf ok: [Blocked Image: http://i53.photobucket.com/albums/g80/Magalion/Bild3.png]


    Ich bin ziemlich am Verzweifeln, weil ich das jetzt unbedingt brauche und es vorher nicht so Zicken gemacht hat. Ich habe 10GB frei, daran kanns nicht liegen.


    Ahja: habe ein MacBook mit OS X 10.4


    Danke!!!

    Nee, auf dem Headset steht gar nichts, aber ihc habe mir inzwischen ein Mikro leihen können, das eben so einen Vorverstärker hat. Jetzt weiß ich immerhin, wies funktioniert...
    danke für eure Hilfe!

    Speziellen Mikroeingang hab ich nicht, aber bei dem Line-in steht im Handbuch "für Line-level-Mikrofon". Und damit kann ich nichts anfangen.
    Das Headset hat nur die zwei Stecker, einer Kopfhörer einer Mikro.

    Hallo,
    ich will ein Mikro anschließen und darüber aufnehmen, da mir zwar die Qualität des integrierten Mikros ausreicht, dieses jedoch auch die Lüftergeräusche mit aufnimmt, was dann stört.
    Ich kann in "Preferences" auch auf den Eingang umstellen, nur wenn ich dann ins Mikro spreche, nimmt Audacity nichts auf.


    MacBook, Mac OS X 10.4
    Audacity 1.2.6
    Eingang: Line-in/Optisch-digital
    Mikro: Primitives Headset, weiß nicht mehr von welcher Firma.


    Da ich keine Ahnung habe, ob ich für diesen Eingang irgendein bestimmtes Mikro brauche, wende ich mich mal hier an euch. Danke!

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem: wenn ich einen Teil der Aufnahme z.B. lösche, kann ich mir die Aufnahme zwar anhören, aber nicht weiter bearbeiten, bis ich nicht das Projekt geschlossen und wieder geöffnet habe. Für jeden einfachen Vorgang muss ich also die Datei neu öffnen.
    Ich habe ein MacBook, Mac OS X 10.4.10, benutze Audacity 1.2.6 und kenne mich gar nicht aus.
    Danke!