Beiträge von weisswurst

    Sorry, ich muss das durcheinandergebracht haben. Ich konnte 1.3.3 wegen des Dialoges nicht kompilieren.
    1.2.6 weil dort auf eine ältere wx Version, geprüft wird und erfindet halt nur meine 2.8er.


    Übrigens ist mir aufgefallen, dass der EQ nach der Deinstallation und Neuinstallation von Audacity und dem Speichern einiger selbsterstellter
    Kurven durchaus funktioniert. Was dabei jetzt genau das Problem gelöst hat weiß ich nicht. Immerhin kommen jetzt auch keine
    "Curve not found" Meldungen mehr...

    Hi!


    Ich habe eine mp3 importiert und wollte sie mit dem EQ bearbeiten, wie ich das mit 1.2.6 schon x mal getan habe.
    Leider gehts nicht. Egal welche Einstellungen ich am EQ vornehme, beim Probehören kommt nur Krach mit extrem viel
    Tiefenanteil raus.


    Ich hab das Problem mit der 1.3.3 auf Ubuntu Gutsy Gibbon. Ich wollte eigentlich 1.2.6 wieder installieren. Aber das geht nicht,
    weil ich es nicht aus den alten feisty quellen installieren kann, weil die ganzen libs dann nicht passen.


    Kompilieren geht nicht, weil mein wxWidgets zu neu ist. Und die 1.3.3 kann ich auch nicht aus de, cvs kompilieren. weil da irgendwas
    mit dem FileOpenDialog nicht stimmt.


    Was nun?
    Gruß
    Würschtel