Posts by dani

    Hallo
    Ich habe gestern einen USB-Plattenspieler mit der mitgelieferten Software Audacity gekauft, somit auch Probleme.
    1. Auf der mitgelieferten CD ist keine Version für einen Mac Intel darauf.
    2. Nach dem Download und Installation nur Abstürze.
    3. Auf dieser Seite gut gemeinte Hilfen gefunden, die auf weitere Probleme hinweisen a la Windows-User.
    4. Keine Angaben zu finden über alle Grundeinstellungen, somit nur maximales Rauschen und minimales erahnen von Musik im Hintergrund.
    5. Wieder auf dieser Seite und weiteren angelangt und verzweifelt nach Hilfe gesucht. Entweder keine oder unvollständig in englisch.
    6. Habe entweder einen USB-Plattenspieler der nichts taugt, eine Software die nur für Profis oder Personen ohne Anspruch zu empfehlen ist oder eine Kombination von beiden wobei jede Variante unbefriedigend ist.


    Frage: Ist es wirklich unmöglich vom Hersteller zu verlangen, einem Mac User eine einfache Anleitung mit ALLEN Einstellungen bereit zu stellen? Vielleicht liegt es auch nur an mir und meinem iMac 2.4 GHz Intel Core 2 Duo - denn Mac User hören nur von Problemen, sie haben in der Regel keine.


    Gruss Dani
    (Habe wieder meine Stereoanlage in Betrieb genommen - das ist Musik!)