Beiträge von JimTonic

    Nein, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Ist ja schon kurios das sowas noch nie vorgekommen ist. Also SP2 ist drauf und RAM sind 480MB.
    Soundkarte und Treiber kann ich leider nicht sagen, ich stecke nicht so in der Materie drin. :/
    Wo würde das denn stehen? Im Gerätemanager habe ich jedenfalls keine gefunden.


    Danke trotzdem für eure Bemühungen! ;)

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir vorhin Audacity1.2.3 runtergeladen und installiert, aber ich
    kriege es irgendwie nicht zum laufen. Es erscheint nur jedesmal für einen Moment das Wartesymbol und dann passiert.... nichts. Ich hab's auch schon mit der Win-Zip Version und Version 1.2.2 probiert, das Ergebnis war
    dasselbe. Hab auch schon versuchsweise Norton's Auto-Protect deaktiviert.


    Betriebssystem ist Win XP


    Hat jemand einen Schimmer woran's liegt?