Beiträge von Couchpotato

    Hallo!
    Unter xp funktionierte audacity super. Jetzt unter vista stürzt es immer wieder mal ab. 3-4 Aufnahmen funktionieren bestens. Wenn ich dann wieder eine Aufnahme beende --> Absturz. ("audacity funktioniert nicht mehr").


    Weiß da jemand Rat und kann weiterhelfen???


    Danke schon mal für eure Bemühungen

    Hey, danke!!! Hatte dasselbe Problem. Tja, manche Fußballer haben eben keinen linken Fuß und manche user keine rechte Maustaste!
    Habe nur noch ein Lautstärkeproblem! Muss die Ausgangslautstärke ziemlich laut machen, damit die Aufnahmequalität ausreicht. Aber dann ist es eben auch sehr laut. Unterhaltung unmöglich! Hat da noch jemand rat?
    Benutze ein notebook mit integrierten Lautsprechern.

    Erst mal danke für die schnelle Antwort. Für einen PC-Laien ist es aber schwierig, Dinge, die für Windows 2000 bzw XP erklärt werden, auf Vista zu transferieren. Gibt es für vista auch eine Anleitung mit Bildern???
    Würde wahnsinnig gerne weiterhin mit audacity arbeiten, da ich sehr zufrieden bin und mich endlich damit auskenne!

    ?Bin absoluter PC-Laie. Habe audacity heute unter vista installiert, aber leider tut sich nichts. Angeblich soll man stereomix oder line-in usw auswählen können, aber das geht nicht. Da ist nichts anzuklicken, also kann ich das auch nicht verstellen.
    Könnt ihr mir helfen??? ;(