Beiträge von Tredory

    Zitat von Markus:1203783817


    Vom Audacity-Team gibt es sowas nicht, weil keiner von uns mit Vista arbeitet. Ich habe aber im Netz z.B. das gefunden: http://www.phonostar.de/files/…equelle_manuell_vista.pdf


    Ahh danke sehr gut, hatte auch das Problem das ich bei Audacity unter Vista 64bit keine Aufnahmequellen auswählen konnte, bis auf Soundmapper input und Microfon, wobei bei microfon überhaupt nichts kam. Habe auch vorher schon öfters in die Aufnahmegeräteverwaltung geguckt, aber dort waren nur Mikrofon, Eingang, und Spdif. Aber nicht der Stereo Mix den ich gesucht habe. Nun auf der seite von deinem Link (http://www.phonostar.de/files/…equelle_manuell_vista.pdf) hab ich dann rausgefunden das das ganze Problem nur einmal einen Rehtsklick erfordert hätte ..... um Deaktivierte geräte anzuzeigen..... Da ist nämlich all das aufgetaucht was ich vermisst habe.


    Und ich hab deswegen mein Vista schon Neuinstalliert argh.....


    In zukunft werd ich glaub bei problemen öfter mal die rechte maustaste benutzen ... 8-(