Beiträge von JoGo

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen.
    Ich würde gerne mit Audacity aufnehmen. Aber das geht leider nicht. Es wird nichts aufgenommen.
    Im Gerätemanger wird kein Treiber vermisst, was ja heißt das alle Geräte installiert sind.
    Gestern habe ich folgenden Tip gelesen:


    "Gehe mal in der Systemsteuerung auf Sound. Klicke auf Aufnahme, gehe in das leere Feld klicke mit der rechte Maustaste, Hacken bei deaktivierte Geräte anzeigen setzten, Stereomix als Standart definieren."




    Aber ich kann kein Stereomix als Standart definieren. Das geht bei mir nicht, weil wenn ich den Haken bei "deaktivierte Geräte anzeigen" setze kommt bei mir kein "Stereomix" . Es wird nach wie vor nur "Mikrofon / Line - In" angezeigt.
    Wo liegt der Fehler?


    LG


    JoGo