Beiträge von Ideenfee

    Hallo, ich will meine Aufnahmen im Mp3 Format verschicken. Leider lässt mein mailprogramm nur 4Mb zu, die meisten Aufnahmen liegen aber knapp drüber. Am Ende was abschneiden ist doof :o). Hat jemand einen Tip für mich, wie ich ein bißchen Größe einsparen kann?


    Vielen Dank!

    Hallo Markus,


    ich habe beide markiert. Allerdings sieht es dann immer so aus, als wäre nur eine markiert, weil ich die eine Spur ja vorher schon markieren sollte. Müssen die beiden dann die gleiche Farbe haben?

    Hallo,


    ich habe gerade alle Schritte der Anleitung zur Umwandlung eines Liedes in eine Karaokeversion (thread 426) durchgeführt und es sah auch alles ganz gut aus. Allerdings habe ich nach "Quickmix" immer noch die beiden Tonspuren da stehen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo das Problem sein könnte?


    Vielen Dank!
    Inga

    Hallo,
    meine ersten Versuche waren recht erfolglos. Das Handbuch habe ich jetzt zum xten Mal gelesen, und irgendwie finde ich darin nicht die Antwort auf meine Fragen. Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Also, ich habe es geschafft, eine Tonspur meines Gesangs mit dem Micro aufzunehmen. Ich würde gern eine Instrumental Cd mit Gesang aufnehmen. Also die Musik soll für mich zu hören sein, gleichzeitig aufgenommen werden mit meinem Gesang.


    Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Hilfe für ganz Doofe geben? :o) So nach dem Motto: "und dann klickst Du hier" ...?


    Vielen Dank schonmal!
    Ideenfee