Beiträge von Mad

    Das ist echt mist! ich muss wohl ma schauen...vielleicht hörste ma was o. kennst wen der da noch ne idee hat!
    Ansonsten besten dank und ich werd ma bei windows anfragen! vll. sind die da interressiert ...aber ob man da durch kommt...löl



    Ich werd´s sehen.


    gruss

    Zitat von Markus:1209997191


    Ganz einfach: es gibt Treiber, die stellen kein Stereomix zur Verfügung. Um das aber genau rauszufinden, müsste man wissen, welche Soundkarte Du hast, welches Betriebssystem und welchen Treiber Du verwendest.


    So...so ganz einfach: hehe...ich hoffe die Lösung auch!


    Ich bin top zufrieden mit audacity, nur seit ich vista hab naja...ist halt das prob mit der aufnahme!
    kein leider stereo mix " auch nicht mit rechts klick...sprich einfach aktivieren! da es nicht vorhanden ist!
    Mein System : VISTA Mein Soundkarte: Conexant High Definition Smart Audio 122
    Ich verwende den aktuellsten Treiber...


    Ich hab mich gerade eingerichtet auf Vista u. es wäre echt elend jetzt nur weil Audacity nicht aufnehmen kann wieder XP zu installen.
    HELP! SOS