Beiträge von pyro

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    ich habe ein 20 minuten langes musikstück via line-in aufgezeichnet. nach der aufzeichnung hatte ich dieses file in einer tonspur. diese tonspur habe ich ausversehen gelöscht.


    wie lässt sich diese wieder herstellen?


    ich habe die ursprungs .au dateien in nem ordner. das problem ist es sind über 1500 und alle nur 6 sekunden lang. jedes 6 sekundenfile gibt es doppelt (ich vermute dass dies für die stereo spur ist)



    wenn ich alle files auswähle und importieren will habe ich 1500 einzelne tonspuren.


    wie kann ich alle file in eine tonspur importieren? wenn möglich direkt dass ich wieder ein stereo file habe.


    mit copy und paste kann ich zwar alle wieder in eine spur kopieren, da sitze ich aber 30 stunden dran.


    vielen dank für eure hilfe.