Beiträge von Flummili

    okay, also:
    1.) der Systemsteuerung nach habe ich 448 RAM. Keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist...
    2.) Ich habe meine Festplatte (hab nur eine) gecheckt und die war tatsächlich ziemlich voll. Jetzt hab ich 25 % frei, aber das Problem besteht immernoch und das macht mich gerade waaaahnsinnig, weil der File eine Studienarbeit ist und ich eh schon zu spät dran bin :-/


    Aaaaah, irgendwas, was ich tun kann?

    Hallo ihr alle!


    Ich habe ein Problem mit einer wichtigen Datei. Ich kann diese in Audacity nicht mehr richtig abspielen. wenn ich play drücke, apssiert erst nichts und dann nach einer Weile werden Teile der Datei total verzögert abgespielt. Ich kann die Anwendung nur mit mehreren Versuchen schließen und der ganze Computer läuft verzögert.


    Ich habe versucht, selber das Problem zu lösen, bin aber nicht weit gekommen. Ich habe die Datei als .wav gespeichert und sie im Media Player abgespielt, das funktioniert einwandfrei. Ebenso kann ich andere Dateien in Audacity abspielen.


    Ich habe schon überlegt, woran es liegen könnte.
    1. Der File ist relativ lang (12 Minuten). Allerdings habe ich ihn in der Länge shcon abgespielt.
    2. Ich habe die DAtei mal umbenannt, woraufhin sie nicht funktioniert hat. Als ich aber die dazugeörigen Ordner umbenannt habe, konnte ich die Datei wieder abspielen. Ich habe sie seitdem aber schon wieder geöffnet und alles hat einwandfrei funktioniert.


    Ich benutze Windows XP, Audacity Version 1.2.6.


    Ich bin ratlos und die DAtei ist ziemlich wichtig. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!


    Liebe Grüße
    Flummili