Beiträge von Gideon

    Super, habs grad runtergeladen - klappt sauber!


    ein kleines Problem jetzt aber bei der neuen Version (1.3.6) - ich kann die Spuren nicht seperat anhören!! Sagen wir ich schneide was auf Spur 2 kann ich es nie anhören ohne dass Spur 1 mit klingt (ausser natürlich ich verschiebe es an eine stelle wo nichts von spur 1 ist)


    gibts da ne möglichkeit ?

    Moment mal. Was genau meinst du wenn du sagst "in Stücke schneiden"?


    Bei der 1.2 version kannst du einen Teil markieren, den dann zB auf eine andere Spur kopieren oder löschen. Es gib (soweit ich das einsehen kann) aber kein tool, was wie eine Rasierklinge (im premiere) einfach mal 2 seperate Teile auf EINER spur macht.


    geht das in der 1.3 version?

    Hallo,


    meine Frage ist simpel und ganz kurz: Ich möchte aus einem langem Interview kleine stücke nehmen und diese auf einer anderen spur zusammen setzen. Mein Problem jetzt:


    Wenn ich die entsprechenden Stellen von Spur 1 (meinem langen Interview) nehme und in Spur 2 (mein letztendliches Stück) kopiere, sind die einzelnen Teile alle "zusammen" - ich habe also in Spur 2 EIN Stück was aus den ganzen kleinen Stellen von meinem Interview in Spur 1 ist.


    FRAGE 1 Gibt es keine Einstellung, mit der ich die Stücke in eine Spur kopieren kann und diese dann seperat in dieser Spur liegen?


    FRAGE 2 Es gibt kein Tool, mit dem ich ein Stück in einer Spur einfach so ein 2 (oder 3 oder 4) schneiden kann (ähnlich wie bei Premiere), oder?


    PS: Ich habe Version 1.2